Kahla Zwiebelmuster

Kahla Zwiebelmuster hat schon eine sehr lange Tradition. Es ist der Klassiker unter den Tafel- und Kaffeeservices. Der begeisterte Zwiebelmusterfan kann komplette Services kaufen oder jedes Stück eines Tafelservices oder des Kaffeeservices Stück gibt es im Fachhandel auch einzeln zu kaufen. Bereits schon im Jahre 1844 wurde Kahla Porzellan gegründet. Im Jahre 1914 gehörte die Firma dann schon zu den größten Porzellanherstellern in Deutschland Inzwischen fertigt die Firma Kahla auch schon fast 20 Jahre lang Porzellan für Hotels. Im laufe der Jahre hat die Firma Kahla diverse Designpreise bekommen, wobei 2008 bereits schon der 66. Designpreis erreicht wurde. Die Firma Kahla hat es sich zur Aufgabe gemacht, Porzellan herzustellen, das zu jedem Menschen und seinem individuellen Lebensstil passt und zudem flexibel ist.

Sie wollen deshalb ökonomisch produzieren und Porzellan herstellen, welches auch schließlich bezahlbar ist. Sie sind deshalb eine neue Dimension des Essens gegangen, und stellen Porzellan her, welches das Genießen und die Gastfreundschaft in den Vordergrund stellen. Deshalb findet Kahla auch entsprechende Antworten die jenseits der normalen Konventionen von gestern und der starren Abläufe ist. Aber warum muss Porzellan eigentlich ein besonderes Design haben? Jeder Mensch weiß aber auch, dass gerade das besondere Design eines Porzellans gerade die besondere Eleganz ausmacht. Natürlich steht gerade bei einem Kahla Porzellan die Funktionalität im Vordergrund.

Dieses hat sich natürlich auch die Firma Kahla zum obersten Gebot gemacht. Jedoch die Individualität eines jeden Tafelservices sowohl auch Kaffeeservices überzeugt dann doch jeden Käufer. So kann jeder für sich entscheiden, welches Muster das richtige für ihn ist. Gerade das Kahla Zwiebelmuster ist ein absolutes Designprodukt. Das Zusammenspiel der Farben weiß und blau kann man immer wieder gut mit allem anderen kombinieren. Durch die Klarheit der Farben und die besondere Eleganz des Musters sieht das Kahla Zwiebelmuster immer elegant und total zeitlos aus. Die gedeckte Tafel oder der Kaffeetisch laden zum entlosen Genießen ein.